Tina Tortellini und der Ferienschreck

Wolfgang Pauls

Große Kinder Geschichten Freche Mädchen

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tina Tortellini und der Ferienschreck“

Spannender Auftakt der Tina-Tortellini-Reihe!Das darf doch nicht wahr sein! Ein strenger Herr vom Ordnungsamt will doch tatsächlich den Zirkus Tortellini schließen. Für Zirkusdirektor Abukadabu bricht eine Welt zusammen. Zum Glück haben Tina Tortellini und ihre Freunde eine Idee und schon bald scheint alles wieder in bester Ordnung zu sein. Doch dann passieren in der Manege plötzlich merkwürdige Dinge und die Rettung des Zirkus muss von vorne beginnen...

Tina Tortellini – insgesamt fünf spannende und lustige Abenteuer um Zirkusmädchen Tina Tortellini und ihre Freunde.

Gelesen von:

Susanne Pauls

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2019

Länge:

1 Std. 35 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Tina Tortellini und der Ferienschreck“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen