Tina Tortellini und das verhexte Schulfest

Wolfgang Pauls

Große Kinder Geschichten Freche Mädchen

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tina Tortellini und das verhexte Schulfest“

Manege frei für Tina Tortellini! Drittes Abenteuer für das Zirkusmädchen.Oje, ob das gut geht? Beim Schulfest in Henckelstedt möchte sich die schrullige Sportlehrerin Frau Schrimp einen Lebenstraum erfüllen: Sie möchte als Seiltänzerin in der Manege stehen. Tina und ihre Freunde vom Zirkus Tortellini möchten ihr diesen Traum unbedingt erfüllen. Doch am Tag des Schulfestes hat Tina alle Hände voll zu tun, denn das Fest ist plötzlich wie verhext. Und der Auftritt von Frau Schrimp ist in Gefahr. Kann Tina den Traum der Sportlehrerin doch noch erfüllen?

Tina Tortellini – fünf spannende und lustige Abenteuer um Zirkusmädchen Tina Tortellini und ihre Freunde.

Gelesen von:

Susanne Pauls

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2019

Länge:

1 Std. 23 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Tina Tortellini und das verhexte Schulfest“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen