Wolfgang Mießner

Wolfgang Mießner, Jahrgang 1965, ist staatlich geprüfter und diplomierter Sport- und Gymnastiklehrer, ausgebildeter Aerobic-Instructor und Fitnesslehrer. Seit mehr als 20 Jahren arbeitet er auf dem Fitness- und Gesundheitssektor im Bereich Gruppen- und Personaltraining, Organisation und Management. Viele Jahre war er an einer Berufsfachschule für Gymnastik und Sport als Ausbilder tätig. Auf Schulungen und Veranstaltungen und in zahlreichen Kursen gibt er seine praktischen und theoretischen Sachkenntnisse an ambitionierte Laien und professionelle Mitarbeiter mit großem Engagement weiter. Er hat bereits mehrere Bücher über Themen des Fitness- und Gesundheitssports geschrieben.

Entdecke die Titel von Wolfgang Mießner und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Wolfgang Mießner

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos