Wolfgang Hohlbein - Dream of Dragons

PONS Fantasy auf Englisch

Wolfgang Hohlbein

Sachbücher Sachbücher

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wolfgang Hohlbein - Dream of Dragons“

Englisch lernen mit dem Meister der Fantasy (ab dem 3. Lernjahr Englisch) - Über 3 Stunden Hörspaß - eine spannende, bisher unveröffentlichte Fantasy-Geschichte von Wolfgang Hohlbein auf Englisch - mit dem gesamten Text, Vokabelhilfen, Hörverständnisfragen und vielen Übungen als PDF. Besser English verstehen und sprechen mit einer coolen Drachenstory.

Dream of Dragons - Den Drachenträumen auf der Spur: Timucin erlebt neue Abenteuer! Auf der halsbrecherischen Flucht vor seinen erbarmungslosen Feinden muss Timucin sich beweisen, ohne Freunde und Kampfgefährten. Nur begleitet von seiner Verlobten Arbesa und seiner Mutter schlägt er sich durch den eisigen Winter der Steppe. Und ihre Feinde rücken immer näher. Timucin hat nur ein Ziel vor Augen: er muss den Heiligen Berg erreichen und dort die rettende Hilfe finden, ohne die sie verloren sind. Doch dann gerät er plötzlich in Gefangenschaft! Kann er seinen grausamen Wärtern entkommen?

Zu diesem Titel erhalten Sie ein Booklet als PDF-Datei.

Über Wolfgang Hohlbein

Wolfgang Hohlbein wurde 1953 in Weimar geboren. Seit er 1982 gemeinsam mit seiner Frau Heike den Roman Märchenmond veröffentlichte, arbeitet er hauptberuflich als Schriftsteller. Mit seinen Romanen aus den verschiedensten Genres - Thriller, Horror, Science-Fiction und historischer Roman - hat er mittlerweile eine große Fangemeinde erobert und ist einer der erfolgreichsten deutschen Autoren überhaupt. Er lebt mit seiner Familie in der Nähe von Düsseldorf.


Gelesen von:

Dave Hickman

Verlag:

PONS

Veröffentlicht:

2011

Länge:

3 Std. 17 Min.

Sprache:

English

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Wolfgang Hohlbein - Dream of Dragons“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen