Geister-Schocker, Folge 78: Meute des Satans

Wolfgang Hohlbein

Geister-Schocker Geister-Schocker

2 Bewertungen
2.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Geister-Schocker, Folge 78: Meute des Satans“

Er hörte das Keuchen und Hecheln hinter sich, glaubte sogar, bereits den heißen Atem seiner Verfolger im Nacken zu spüren. Dabei hatte er, Chefinspektor Earl Johnson, nur einen langgesuchten Verbrecher zur Strecke bringen wollen. Doch da gelang es dem Ganoven, Hilfe aus den Dimensionen jenseits dieser Welt herbeizurufen. Und Earl Johnson sah sich plötzlich an zwei Fronten kämpfen. Doch dieser Kampf schien bald zu Ende zu sein, denn ihn jagte die MEUTE DES SATANS ...

Über Wolfgang Hohlbein

Wolfgang Hohlbein wurde 1953 in Weimar geboren. Seit er 1982 gemeinsam mit seiner Frau Heike den Roman Märchenmond veröffentlichte, arbeitet er hauptberuflich als Schriftsteller. Mit seinen Romanen aus den verschiedensten Genres - Thriller, Horror, Science-Fiction und historischer Roman - hat er mittlerweile eine große Fangemeinde erobert und ist einer der erfolgreichsten deutschen Autoren überhaupt. Er lebt mit seiner Familie in der Nähe von Düsseldorf.


Gelesen von:

Detlef Bierstedt Sascha Rotermund Tanja Geke Marius Clarén Dirk Hardegen Jo Jung Marc Schülert Jörg Adae Alexandra Lange Tim Knauer

Verlag:

Romantruhe Audio

Veröffentlicht:

2019

Länge:

52 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Geister-Schocker, Folge 78: Meute des Satans“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen