Bewusstseinsdiamanten

Ein Bewusstsein für ein besseres Leben

Wolfgang Hock Jürgen Siefert

Esoterik

2 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bewusstseinsdiamanten“

Das Buch "Bewusstseinsdiamanten" vermittelt Erkenntnisse darüber, dass unser vorherrschendes Denken unser Leben beeinflusst. Es beschreibt Techniken, wie wir mit unserem Verstand unsere Zukunft bewusst gestalten können.

Über Wolfgang Hock

Jürgen Siefert wurde 1951 in Thüringen geboren. Er ist verheiratet und lebt in Bad Langensalza. Er studierte Philosophie, Staats- und Verwaltungsrecht und promovierte dann später in der Fachrichtung Politikwissenschaft. Jürgen Siefert ist Geschäftsführer einer Versicherungsmaklergesellschaft. Sein Anliegen mit diesem Buch ist es, aus den modernen Wissenschaften und dem alten Wissen der großen Lehrer der Menschheit für den Leser praktische Hinweise abzuleiten, die ihm dabei helfen können zu einem lebensrichtigeren Denken zu kommen.


Verlag:

Verlag Rockstuhl

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 149

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Bewusstseinsdiamanten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen