Schwabentrio auf Weltreise

Reisebericht

Wolfgang Hans Werner Pade

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schwabentrio auf Weltreise“

Schwabentrio auf Weltreise. Auf einem Kreuzfahrtschiff in 108 Tagen um die Welt,
der Ablauf und das Erlebte wird in diesem Buch eindrucksvoll beschrieben, dazu werden phantastische Fotos gezeigt. Reisebuch mit tollen Erlebnissen / Erfahrungen und vielen Fotos.
Unsere erste Weltreise bestritt ich mit meiner Frau und unserem Freund, das "Schwabentrio",auf dem Kreuzfahrtschiff Luminosa von der Reederei Costa. In meinem Buch, das beschreibt wie es dazu kam auf diese Reise zu gehen und dies auch noch während der Arbeitszeit durchzuführen, den Ablauf und das erlebte auf der Reise, so wie einen großen Einblick, unterstützt durch eine gute Darstellung fantastischer Fotos. Nicht zu kurz kommen die vielen kleinen zwischenmenschlichen Beziehungen und Ereignisse, die sich während dieser Reise ergaben, das macht das ganze etwas interessanter, als nur eine reine Reisebeschreibung. Wir waren knapp vier Monate unterwegs und bereisten alle Weltmeere, alle Kontinente, alle Klimazonen die noch bewohnbar sind, sahen Südamerika, umrundeten u.a. Kap Horn,
bewunderten die berühmtesten Gletscher dieser Erde, tolle Südseeinseln, Neuseeland, Australien, Indien, mehrere arabische Länder, fuhren durch den Suez-Kanal und wieder zurück nach Savona in Italien, unserem Startpunkt. Durch oftmals sehr langen Liegezeiten im Hafen, war es möglich, auch mehrtägige Exkursionen in den verschiedenen Anlegestellen durchzuführen. Ich hoffe sie haben Interesse bekommen und möchten mein Buch lesen, dazu wünsche ich viel Freude.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 144

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Schwabentrio auf Weltreise“

Ute Kolbe – 09.10.2019
hat mir gut gefallen, danke!

Ähnliche Titel wie „Schwabentrio auf Weltreise“

Netzsieger testet Skoobe