Die flambierte Frau

Wolfgang G. Fienhold

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die flambierte Frau“

Frustriert und gelangweilt bricht Eva aus ihrer Ehe aus und trennt sich von ihrem Mann. Vor Eintönigkeit und Angepasstheit flüchtend, beschließt sie, Callgirl zu werden, um sich den Luxus zu gönnen, tun und lassen zu können, was sie will. Bald darauf lernt sie Chris kennen, in den sie sich sofort verliebt, das ändert sich auch nicht, als sie erfährt, dass er ein Gigolo ist, der seine Dienste Frauen wie Männern anbietet. Ihre geradezu obsessive Liebesbeziehung wird hart auf die Probe gestellt, als sie in eine gemeinsame Wohnung ziehen und dort unabhängig voneinander ihren Geschäften – Eva inzwischen als erfolgreiche Domina – nachgehen. Eifersucht, mangelndes Vertrauen und Enttäuschung auf beiden Seiten lassen die Situation schließlich eskalieren ...
Der Roman von Wolfgang Fienhold wurde 1983 von Robert van Ackeren verfilmt.

Verlag:

Uksak E-Books

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 75

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die flambierte Frau“

Netzsieger testet Skoobe