12 Strategeme persönlicher Souveränität

Drehbuch für Lebenskunst

Wolf W. Lasko Dr. Wolf W. Lasko Lara M. Lasko

Glück & Motivation

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „12 Strategeme persönlicher Souveränität“

Elite fokussiert auf Persönlichkeiten, die Lebensweisheit auf beeindruckende Weise in individuelles Glück umsetzten können und mit diesem Können einen bedeutenden Beitrag für das Wohlergehen der Menschheit leisten. Ein besonderer Effekt ist, dass Sie dadurch gleichzeitig Ihre eigenen Potentiale aktivieren.

Glück empfindet der Mensch dann, wenn er das, was er denkt und tut mit einem uneingeschränkten Ja interpretiert und bewertet. Glück entsteht, wenn der Mensch das, was ihm widerfährt annimmt und mit einem ebenso uneingeschränkten Ja akzeptiert. Die Bereitschaft und der aktive Wille, mit sich selbst, mit dem Leben und seinen Gegebenheiten so umzugehen, erschafft eine positive Differenz zu anderen Menschen. Diese Differenz macht Elite aus.

Über Wolf W. Lasko

Dr. Wolf W. Lasko ist Gründer und Geschäftsführer des Unternehmens Winner's Edge. Mit seinen 16 Gesellschaftern und mehr als 60 Partnern betreut er vor allem Sales-getriebene Unternehmen, die im DAX gelistet sind, und dies für alle Branchen, für die Vertrieb der Point of Difference ist.

Neben seinen zahlreichen Publikationen zu Kommunikation, Sales, Leadership und Management widmet sich Wolf W. Lasko auch der philosophischen Dimension unternehmerischen Denkens und Handelns. Seine Bücher der Reihe "Think DEEP!" greifen Themen wie Motivation, Charisma, Kreativität und Weisheit auf.


Verlag:

inspire! Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 117

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „12 Strategeme persönlicher Souveränität“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe