Stoßgebete

Ein Krimi aus dem Bayerischen Wald

Serie 

Serie

Wolf Schreiner

Krimis Deutschland Regionalkrimi

180 Bewertungen
4.32778

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Stoßgebete“

Himmel Herrgott! In einer kleinen niederbayerischen Gemeinde löst ein Skelettfund allerlei merkwürdige Reaktionen aus ...

Baltasar Senner, katholischer Pfarrer mit einem besonderen Riecher für Weihrauch und dunkle Machenschaften, sieht große Gefahren für den Gemeindefrieden am Horizont heraufziehen: Auf dem Kartoffelacker seiner niederbayerischen Wirkungsstätte findet ein Ministrant einen Rosenkranz, der vor zwanzig Jahren aus der Dorfkirche entwendet wurde. Neben dem kostbaren Fund liegt das Skelett einer Frau. Die Dorfgemeinschaft hüllt sich in Schweigen. Doch Hochwürden wittert ein Verbrechen und stürzt sich in die Ermittlungen.

Über Wolf Schreiner

Wolf Schreiner wurde 1958 in Nürnberg geboren. Er wuchs in Oberbayern in der Nachbarschaft zum katholischen Wallfahrtsort Altötting auf und studierte in München Politik, Volkswirtschaft und Kommunikationswissenschaft. Wolf Schreiner arbeitete als Journalist für Zeitschriften, Rundfunk und Fernsehen, bevor er seine Leidenschaft für Krimis entdeckte. Er lebt heute in München.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 239

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Stoßgebete“

Schopenhauer – 02.01.2013
lustig und nett

plasmapherese – 20.05.2013
einfach klasse leichte, spannende und amüsante kost, vom anfang bis zum ende.

Andrea – 26.11.2012
Liebenswert und amüsant Originell, unterhaltsam und kurzweilig. Werde mir direkt den 2. Krimi von Wolf Schreiner ausleihen.

Thea Füsgen – 23.02.2013
Sehr unterhaltsam geschrieben. Zum schmunzeln.

Sören S. – 01.08.2014
Ich schließe mich meinem Vorschreiber an :-)

mkengel – 13.09.2015
Nett geschrieben, empfehlenswert.

paulchen – 31.12.2013
Unterhaltsam und leicht zu lesen. Gute Beobachtungsgabe, die speziellen Eigenheiten sind super beschrieben.

Holly – 30.03.2014
Viel besser als das erste Buch! Sehr unterhaltsam und spannend geschrieben.

Hexlein – 10.09.2014
Freu mich schon auf das nächste Abenteuer! spannend und lustig geschrieben. Die handelnden Person en kennt man auch schon.

Roeddi – 22.09.2014
Solide Hausmannskost und recht unterhaltsam. Vom Hocker gerissen hat mich das Werk aber nicht.

Ähnliche Titel wie „Stoßgebete“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe