Beichtgeheimnis

Pfarrer Baltasar Senner ermittelt 1 - Ein Krimi aus dem Bayerischen Wald

Serie 

Serie

Wolf Schreiner

Mord ist ihr Hobby Mordsgaudi Regionalkrimi Krimis Deutschland

209 Bewertungen
3.95694

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Beichtgeheimnis“

Kruzifix! In einer kleinen, aber frommen Gemeinde im Niederbayerischen geht ein Racheengel um

Pfarrer Baltasar Senner ist irdischen Genüssen nicht abgeneigt: Er liebt Bestattungen (samt Leichenschmaus), Rockmusik und den Duft von Weihrauch – und legt das Wort Gottes vor seiner kleinen, aber frommen Gemeinde im Bayerischen Wald oft ein wenig eigenwillig aus. Doch dann wird der Gemeindefrieden plötzlich empfindlich gestört durch das offensichtlich nicht ganz freiwillige Ableben des Sparkassendirektors. Zuvor hatte eine unbekannte Dame dem Pfarrer ihre Mordgelüste gebeichtet. Hochwürden ist tief besorgt und ermittelt auf eigene Faust …

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 254

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Beichtgeheimnis“

Stefan – 10.02.2017
Butscher Waldrun – 17.01.2017
Ich fand die Dialoge sehr gut !! Ein Fehler hat sich eingeschlichen Haushälterinnen werden nicht vom Bischof bezahlt sondern vom Pfarrer !

Chalicee – 29.08.2016
Wenig Spannung. Zu steif und langweilig geschrieben. Habe es dann angebrochen

akkordeon – 07.11.2015
also mir hat das Buch gefallen

Anni68 – 14.09.2015
Leider so gar nicht meins, hölzern die Charaktere, bemüht die Dialoge ... Ich hab es nach der Hälfte abgebrochen, weil es mich gar nicht gereizt oder gefesselt hat.

mkengel – 03.09.2015
El Jefe – 21.06.2015
Kann man lesen, aber eher durchschnittliche Kost!

Tom – 27.05.2015
Ein etwas anderer Krimi. Sehr interessant.

Hexlein – 06.09.2014
Eine lustige, zeitweise spannende Geschichte. Der Herr Pfarrer ist sehr sympathisch. Werde die Serie weiter lesen.

Sören S. – 24.06.2014
Nett, aber stellenweise noch etwas anstrengend bemüht.

Ähnliche Titel wie „Beichtgeheimnis“

Netzsieger testet Skoobe