Milton Sharp #20: Die Rache des Untoten

Wolf G. Rahn

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Milton Sharp #20: Die Rache des Untoten“

Auf den Malediven hat Milton Sharp, der Schattenjäger, einen Pyrrhussieg errungen. Er konnte Xurus den Düsteren töten, aber musste auch den Tod seines Zwillingsbruders Glyn hinnehmen. Kaum sind Milton und Jenny wieder in London angekommen, erfahren sie, dass der von den Malediven überführte Sarg leer ist – Glyn ist wandelnder Toter, besessen von seiner Rache an Jenny und seinem Bruder. Eine Serie bestialischer Morde an Frauen, die ähnliche Typen sind wie Jenny, zeigt dem Schattenjäger, dass er seinem Bruder noch einmal gegenübertreten muss. Auch wenn er Hilfe hat durch Yon-Dar, den ehemaligen Dämon, ist Glyn ein Gegner von diabolischer Verschlagenheit, der alles daran setzt, Milton und Jenny zu töten …

Verlag:

Uksak E-Books

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 89

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Milton Sharp #20: Die Rache des Untoten“

Netzsieger testet Skoobe