Milton Sharp #13: Das Grauen hinter den Spiegeln

Wolf G. Rahn

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Milton Sharp #13: Das Grauen hinter den Spiegeln“

Der Schattenjäger kommt nicht zum Luftholen. Gerade erst hat Milton Sharp verhindert, dass es auf der Hochzeit seines Bruders zu einem Blutbad kommt, da erreicht ihn ein neuer Hilferuf: Eine Chinesin bittet ihn, nach ihrem Geliebten zu suchen, der plötzlich spurlos verschwunden ist. Zur gleichen Zeit werden mehrere Menschen geköpft, ohne dass es die geringsten Hinweise auf den Täter gibt. Obendrein verschwinden auch noch die Köpfe der Opfer. Die Polizei steht vor einem Rätsel. Als Milton die Zusammenhänge zu ahnen beginnt, befindet er sich schon in der Welt hinter den Spiegeln. Dort herrscht ein mächtiger Dämon, der Opfer braucht, damit er die Spiegelwelt verlassen und auf der Erde ein Reich des Schreckens errichten kann …

Verlag:

Uksak E-Books

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 90

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Milton Sharp #13: Das Grauen hinter den Spiegeln“

Netzsieger testet Skoobe