Kennwort Apokalypse

N.Y.D. - New York Detectives

Wolf G. Rahn

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kennwort Apokalypse“

Krimi von Wolf G. Rahn

Der Umfang dieses Buchs entspricht 167 Taschenbuchseiten.

Vera Sukman beauftragt den bekannten New Yorker Privatdetektiv Bount Reiniger, den Tod ihres Verlobten Homer Mayo aufzuklären. Er war Funker auf einer Fregatte der US-Navy, die einem Bombenattentat zum Opfer fiel, bei dem fast dreißig Marinesoldaten starben – darunter auch Mayo. Seine Verlobte glaubt nicht an das Attentat, zu dem sich eine unbekannte Terrororganisation "Freiheit für Nicaragua" bekannte; sie nimmt an, dass ihr Verlobter einer spektakulären Sache auf der Spur war und deshalb getötet wurde. Zunächst will Reiniger den Auftrag nicht annehmen, weil er nicht glaubt, dass man es auf Homer Mayo abgesehen hatte, doch dann wird ein Mordanschlag auf Bount verübt, bei dem ein Unschuldiger verletzt wurde. Offensichtlich versucht jemand, den Privatdetektiv zu beseitigen …

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 118

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Kennwort Apokalypse“

Netzsieger testet Skoobe