Ich ertrage es nicht, dass mein Mann zu einer Hure geht: Dr.Staffner Band 7

Alfred Bekker Pete Hackett Horst Friedrichs Jasper P. Morgan Uwe Erichsen Glenn Stirling Wolf G. Rahn

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ich ertrage es nicht, dass mein Mann zu einer Hure geht: Dr.Staffner Band 7“

Monikas Vater ließ seine Familie im Stich, als er sich in eine jüngere Frau verliebte. Und nun liebt Monika selbst einen verheirateten Mann, worüber sie aber mit niemand sprechen kann. Zum Schein heiratet sie sogar einen Mann, der ihr nichts bedeutet. Sie glaubt sich ja Christians Liebe sicher zu sein…

Doris ahnt nicht den Grund, warum ihre Eltern mit ihr in eine weit entfernte Stadt ziehen und ihr Vater plötzlich als Fernfahrer arbeitet und nur selten heimkommt. Erst durch ein schreckliches Erlebnis erfährt sie, was ihr Vater getan hat, und muss fortan durch die Hölle gehen…

Maria findet, dass ihr Hugo nicht ehrgeizig genug ist. Deshalb führen sie nur ein finanziell bescheidenes Leben. Das muss anders werden, und sie nimmt die Sache in die Hand. Mit verheerenden Folgen…

Und 10 weitere Schicksalsgeschichten aus dem Leben...

Während meiner langjährigen Tätigkeit als Psychotherapeut kamen viele Menschen zu mir, die ein Ereignis oder ihr eigenes Verhalten aus dem seelischen Gleichgewicht geworfen hatte. Indem ich versuchte, ihnen zu helfen, erfuhr ich zum Teil erschütternde Lebensbeichten. Die Namen wurden selbstverständlich von mir geändert.

Verlag:

Alfredbooks

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 60

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Netzsieger testet Skoobe