Heißes Herz und kalte Füße

Wolf G. Rahn

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Heißes Herz und kalte Füße“

– Tante Käthe ist ständig am Meckern. Das nervt die ganze Familie. Man müsste sie verheiraten. Wenn die Tante nur nicht so wählerisch wäre …
– Während ihres Kuraufenthalts lernt Anke den wesentlich jüngeren Rainer kennen, der sich in sie verliebt. Er ist viel aufmerksamer als ihr gleichgültiger Albert zu Hause, den sie aus gutem Grund verdächtigt, sie zu betrügen. Hat sie dann nicht auch das Recht auf etwas Zärtlichkeit?
– Margits Heizung streikt, aber der gerufene Installateur interessiert sich viel mehr für seine Auftraggeberin als für das technische Problem. Wenn er nur nicht so nett wäre!
– Für Sonja ist es die große Liebe. Leider zeigt ihr angebeteter Lehrer kein privates Interesse an ihr. Als ihr dann auch noch ausgerechnet die Frau, von der sie es am wenigstens erwartet hätte, diesen Traummann wegnimmt, meldet sich ihr Trotz …
– Sabine ist rasend in Norbert verliebt, doch für ihn ist sie nur eine dicke Hummel. Es muss etwas geschehen. Diät ist angesagt. Doch die Wirkung ist mäßig. Und ihr Kreislauf nimmt das Hungern auch übel. Nur Norbert reagiert nicht …

Verlag:

Uksak E-Books

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 56

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Heißes Herz und kalte Füße“

Netzsieger testet Skoobe