Die Hexenrippe

Unheimlicher Thriller

Wolf G. Rahn

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Hexenrippe“

Grusel-Krimi von Wolf G. Rahn

Der Umfang dieses Buchs entspricht 119 Taschenbuchseiten.

Lonsam hatte sich mit Leib und Seele der Dämonenvernichtung verschrieben, aber nicht immer war er in diesem Kampf der Stärkere. Er benötigte die Rippe einer Hexe, denn diese sollte eine unschlagbare Waffe gegen alles Böse darstellen. Doch an die zu gelangen, war fast unmöglich. Aber nur fast …
Jahrhunderte vergingen und viele machten sich auf die Suche nach der Hexenrippe. Auch Lee McFever wollte der Wahrheit um die Hexenrippe auf den Grund gehen, denn er hatte alte Schriften in die Hände bekommen, aus denen ziemlich genau der vermutliche Ort hervorging, an dem man die Hexenrippe suchen musste. Ausgerüstet mit magischen Dingen, die ihn vor Geistern schützen sollten, machte er sich auf den gefahrvollen Weg ...

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 85

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Hexenrippe“

Netzsieger testet Skoobe