Die große, fremde Stadt macht mir Angst - Dr. Staffner packt aus

Wolf G. Rahn

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die große, fremde Stadt macht mir Angst - Dr. Staffner packt aus“

- Als Schülerin beeindruckte Ingeborg ihre Freundinnen mit Ladendiebstählen, bei denen sie nicht erwischt wurde. Doch schon bald entwickelt sich diese verhängnisvolle Fertigkeit zu einer regelrechten Sucht, die nicht ohne Folgen bleibt …
- In seiner Jugend tobt sich Carl sexuell aus. Doch sein Verlangen wird immer mächtiger und bringt ihn manchmal in Schwierigkeiten. Als er sogar vor kriminellen Praktiken nicht zurückschreckt, wird ihm bewusst, dass er Hilfe braucht …
- Nach einer Vergewaltigung in jungen Jahren fühlt Rebecca sich und ihre Umgebung ständig schmutzig. Sie kämpft durch übertriebenes Putzen dagegen an, doch es wird immer schlimmer, und ihre Familie muss darunter leiden …
Und 12 weitere Schicksalsgeschichten ... Dr. Staffner packt aus!

Während meiner langjährigen Tätigkeit als Psychotherapeut kamen viele Menschen zu mir, die ein Ereignis oder ihr eigenes Verhalten aus dem seelischen Gleichgewicht geworfen hatte. Indem ich versuchte, ihnen zu helfen, erfuhr ich zum Teil erschütternde Lebensbeichten. Die Namen wurden selbstverständlich von mir geändert.

Verlag:

Uksak E-Books

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 63

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die große, fremde Stadt macht mir Angst - Dr. Staffner packt aus“

Netzsieger testet Skoobe