Der heilige Wald

Magie, Schönheit und Spiritualität des Waldes

Wolf E. Matzker

3 Bewertungen
3.3333

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Der heilige Wald“

Das Waldbuch von Wolf E. Matzker ist eine Art Gesamtkunstwerk: Poesie, Philosophie, spirituelle Lebensform in und mit der Natur, Fotos, Zeichnungen, Gemälde und Aquarelle. Der Leser kann sich informieren und inspirieren lassen, wie er selbst eine Spiritualität des Waldes leben möchte. Das Buch spannt einen Bogen von der Märchenwelt bis zum spirituellen Schamanismus. Es werden viele Hinweise zu einer praktischen Spiritualität gegeben.
Der natürliche Wald ist eine Gegenwelt zur alles beherrschenden Zivilisation. Er ist voller Magie, voller Schönheit, voller Geheimnisse.
Das Buch ist ein Lobgesang auf den "Zauberwald", wie man ihn hier und da durchaus noch finden kann.

Über Wolf E. Matzker

Wolf E. Matzker, geb. 1951, Autor und Künstler (spirituelle Wildlife-Art), erforscht und lebt eine Naturspiritualität seit vielen Jahren. Die Entfaltung der menschlichen Seele und Sensibilität, die Wertschätzung und Achtung der wilden Natur sind ihm ein zentrales Anliegen.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 74


2 Kommentare zu „Der heilige Wald“

All All rosi Rosi all – 21.07.2019
Schnurpel – 05.03.2017

Einfach nur schön.

Ähnliche Bücher wie „Der heilige Wald“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe