Geschichten schreibt das Leben

Winfried Dederichs

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Geschichten schreibt das Leben“

Wer kenn das nicht? All die kleinen und großen Ereignisse und Erfahrungen, die uns im Leben so widerfahren, die uns Freude, Spaß, Liebe aber genauso Angst und Sorge bereiten. Die schönsten Geschichten sind doch immer die, die das Leben so schreibt.
Winfried Dederichs erzählt in diesem Buch über wahre Erlebnisse aus seinem Leben. Abenteuerliche, humorvolle aber auch ernste Begebenheiten aus seinem Alltag verfasst er in viele spannende Kurzgeschichten. Seine Erzählungen berichten von Glück, Unglück, Spaß, Vernunft, Unvernunft, Begebenheiten und Jugendsünden, aber auch von Schutzengeln die ihm, oder den beschriebenen Personen, immer wieder beistanden. Geschichten die zum Schmunzeln, aber auch zum Nachdenken anregen. Sie erwartet ein kurzweiliges Lesevergnügen.

Verlag:

Gerocon Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 145

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Geschichten schreibt das Leben“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen