Aufgelöst

Hinterm Nebel liegt die Wahrheit

Wilma Müller

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Aufgelöst“

'Mit der Zeit wirst du alles verstehen. Das Spiel von Licht und Schatten. Ich wollte dich nur warnen. Pass auf. Es ist nicht immer alles schwarz oder weiß.'
Hallo, ich bin Ilka. Ein ganz normales Mädchen. Zumindest war ich das bis zu dem Ereignis das mein komplettes Leben auf den Kopf stellte. Na ja und jetzt? Unheimliche Schatten, Personen aus Nebel und seltsame Kräfte. Natürlich konnte ich jetzt super Streiche spielen, aber ich hatte mich in ein massives Knäuel aus Geheimnissen verstrickt und war mir nicht sicher, ob ich es je verstehen würde. Dabei konnten mir wohl nur ein paar ziemlich schräge Leute helfen...

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 335

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Aufgelöst“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen