Isarflimmern

Eine Kindheit und Jugend in München

Willy Michl

Hörbuch Biographien & Memoiren Medien

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Isarflimmern“

Ein Indianer kann nicht nur aus der weiten Prärie zwischen Norddakota und Wyoming stammen, er kann auch im wilden Bergland zwischen Sylvenstein und München geboren worden sein ¿ dort, wo das Isarflimmern seinen Ursprung hat. Willy Michl beschreibt Erlebnisse, die sein Leben entscheidend beeinflussten.

Willy Michl, 1950 in München geboren, kam mit 15 Jahren erstmals mit dem Blues in Kontakt - und der ließ ihn nicht mehr los. Unzählige Konzerte, solo oder mit bekannten Musikern wie dem Gitarrenvirtuosen Sigi Schwab, Max Greger jr. und vielen anderen machten ihn berühmt. Im Jahr 2000 entstand seine Autobiografie "Traumwanderer", die Vorlage für dieses Hörbuch ist.

Gelesen von:

Willy Michl

Verlag:

Langen-Müller

Veröffentlicht:

2008

Länge:

1 Std. 41 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Isarflimmern“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen