Wenn dir das Lachen vergeht

Wie ich meine Depression überwunden habe

Willibert Pauels

Psychische Erkrankungen

19 Bewertungen
3.7895

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wenn dir das Lachen vergeht“

Gesellschaftsthema Depression

Wenn einem Karnevalisten das Lachen vergeht, ist das nicht witzig. Wenn ein erfolgreicher und bekannter Karnevalist aber seine Depression wirksam bekämpft und mit dieser Krankheit offen umgeht, kann das – bei aller Traurigkeit – zum Schreien komisch sein. Willibert Pauels erzählt von seinem Leidensweg und wie er sich daraus befreien konnte. Ein wohltuendes Buch, nicht nur für Menschen, die mit der »Eiszeit der Seele« eigene Erfahrungen gemacht haben.

  • Ein Mutmacher für viele Menschen
  • Wenn die Tage dunkel bleiben: ein Leidensweg und Chancen zur Befreiung
  • Mit einem Vorwort von Eckhard von Hirschhausen

Verlag:

Gütersloher Verlagshaus

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 180

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Wenn dir das Lachen vergeht“

Marianne – 30.10.2018
Sehr gut geschrieben. Habe mich an manchen Stellen wiedererkannt.

Koelschbrauer – 11.12.2015
Sehr, sehr gut geschrieben. Sehr, sehr ehrlich .......

Ähnliche Titel wie „Wenn dir das Lachen vergeht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe