Wyatt Earp 172 – Western

Wer ist Jim Oakland?

William Mark

Wyatt Earp

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wyatt Earp 172 – Western“

"Vor seinem Colt hatte selbst der Teufel Respekt!" (Mark Twain) Der Lieblingssatz des berühmten US Marshals: "Abenteuer? Ich habe sie nie gesucht. Weiß der Teufel wie es kam, dass sie immer dort waren, wohin ich ritt." Diese Romane müssen Sie als Western-Fan einfach lesen!

Es war ein Vormittag. In der graubraunen texanischen Sandstadt Quitaque.
In Geo Berrys Sand-Bar saßen an dem mit grünem Filz bezogenen Fenstertisch drei Männer, die miteinander pokerten.
Zwei von ihnen waren staubige Gestalten, denen man das Weidehandwerk auf hundert Yards ansehen konnte. Milton Jeffrey war ein Bursche in den Dreißigern, von gedrungener Gestalt, mit grauen Augen und braunem Haar. Neben ihm saß Hardy Collison, achtundzwanzig Jahre alt, aufgeschossen, hager und sehnig. Die beiden arbeiteten in der Nähe von Quitaque auf der großen McLean-Ranch.

Verlag:

Kelter Media

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 88

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Wyatt Earp 172 – Western“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen