Wyatt Earp 147 – Western

Kampf um Öl

Serie 

Serie

William Mark

Wyatt Earp

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wyatt Earp 147 – Western“

"Vor seinem Colt hatte selbst der Teufel Respekt!" (Mark Twain) Der Lieblingssatz des berühmten US Marshals: "Abenteuer? Ich habe sie nie gesucht. Weiß der Teufel wie es kam, dass sie immer dort waren, wohin ich ritt." Diese Romane müssen Sie als Western-Fan einfach lesen!

Gene Royster reckte seine massige Gestalt, kniff das linke Auge ein und fletschte die Zähne, während er den Mann musterte, der vor ihm stand.
Es war ein Indianer, der den Rancher aus dunklen Kohlenaugen furchtlos anblickte.
Royster stemmte die behaarten Fäuste in die Hüften und wippte auf den Zehenspitzen. Der breitrandige Melbahut beschattete fast sein ganzes Gesicht und verbarg dessen Härte.
"Hör zu, Joe", sprach der Viehzüchter den Roten jetzt in einem Ton an, aus dem deutlich die Verachtung herausklang. "Du reitest jetzt mit Vinc zu den Sand Hills und siehst nach, wie es mit den Pfählen steht."
Der Comanche nickte nur und wandte sich um.

Verlag:

Kelter Media

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 85

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Wyatt Earp 147 – Western“

Netzsieger testet Skoobe