Wyatt Earp 134 – Western

Tramp Donegan

William Mark

Wyatt Earp

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wyatt Earp 134 – Western“

"Vor seinem Colt hatte selbst der Teufel Respekt!" (Mark Twain) Der Lieblingssatz des berühmten US Marshals: "Abenteuer? Ich habe sie nie gesucht. Weiß der Teufel wie es kam, dass sie immer dort waren, wohin ich ritt." Diese Romane müssen Sie als Western-Fan einfach lesen!

Es war am späten Nachmittag, als sie die Stadt erreichten.
Flimmernd lag die Hitze über den graubraunen Häusern Tombstones und waberte in den Straßen und Gassen.
Wyatt Earp, Doc Holliday und Luke Short hatten sich auf der Pferdewechselstation Harpersville aufgehalten, wo in der vergangenen Nacht zwei Galgenmänner aufgetaucht waren. Trotz größter Bemühungen hatte der Marshal keine Spur von den Banditen finden können. Der alte Stationshalter hatte die Reiter nur flüchtig sehen können, und dementsprechend war seine Beschreibung von ihnen, er wußte auch nicht, in welche Richtung sie sich gewandt hatten.
Fast schnurgerade jedoch zog sich die unsichtbare Spur der Bande vom Rio Grande del Norte bis in die alte Silberstadt Tombstone.
Hatte sich der Big Boß, der gefährliche Anführer der Galgenmännerbande, die in den Südweststaaten auch unter der Bezeichnung Maskenmänner oder Graugesichter berüchtigt war, wieder hierher in die heißeste Ecke Arizonas zurückgezogen?
Wie ein Gespenst ritt der Graue Chief durch das Land. Und mit der gleichen großen Schnelligkeit, mit der er immer wieder neue Gefolgsleute aus dem Boden zu stampfen schien, Menschen, die für ihn in die Sättel stiegen, richtete er Unheil an.
Der Marshal war schon in El Paso das Gefühl nicht losgeworden, daß der gefährliche Desperado nach Tombstone geritten sein könnte.

Verlag:

Kelter Media

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 90

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Wyatt Earp 134 – Western“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen