Wyatt Earp 128 – Western

Hölle Arizona

Serie 

Serie

William Mark

Wyatt Earp

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wyatt Earp 128 – Western“

"Vor seinem Colt hatte selbst der Teufel Respekt!" (Mark Twain) Der Lieblingssatz des berühmten US Marshals: "Abenteuer? Ich habe sie nie gesucht. Weiß der Teufel wie es kam, dass sie immer dort waren, wohin ich ritt." Diese Romane müssen Sie als Western-Fan einfach lesen!

Tombstone!
Gleißendes Mittagslicht lag in der Allenstreet. Es war wenige Minuten vor zwölf. Die sonst so belebten Stepwalks waren leergefegt. Hie und da vor den Schenken standen Pferde mit gesenkten Köpfen an den Halfterstangen, und vor den großen Stores hielten gewaltige Prärieschooner, die Waren gebracht hatten.
Es war warm. Die schweren Regentage der letzten Woche schienen den Winter mit einem Faustschlag hinweggewischt und in die Berge geschickt zu haben. Was die Arizonasonne im März hier in diesen Breiten bot, war anderwärts nicht einmal im Sommer zu erwarten. Er stand dieser Stadt nicht, der Winter, der rauhe Geselle gehörte weiter hinauf nach Norden, in die bergigen Gegenden, wo er daheim war.

Verlag:

Kelter Media

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 90

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Wyatt Earp 128 – Western“

Netzsieger testet Skoobe