Zum Siegen geboren

Roman

William Kinsolving

Leichte Unterhaltung

64 Bewertungen
4.4531

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zum Siegen geboren“

›Zum Siegen geboren‹ ist die Geschichte einer ungewöhnlichen Frau und der zwei großen Passionen ihres Lebens: die eine ist Sam Cumberland, jüngstes Mitglied einer der wohlhabendsten Pferdezüchterfamilien Amerikas, die andere sind jene Vollblutpferde, die sie und Sam trainieren und bei den großen Rennen gegeneinander antreten lassen.
(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Verlag:

FISCHER Digital

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 675

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Zum Siegen geboren“

Michaela – 08.06.2018
absolut toll. das buch hab ich schon vor 20 jahren gelesen und verschlungen.

Der Schreibstil gefällt mir gar nicht. Und da auch Pferde mich nicht sonderlich interessieren, habe ich nach ca. 100 Seiten abgebrochen.

Simone – 13.06.2018
Ich liebe dieses Buch

Hannah – 30.06.2018
Habe das Buch leider nur bis zur Hälfte gelesen. Anfangs war es sehr fesselnd. Aber ich finde es zieht sich zu sehr. Hätte bei der Hälfte des Buches ein Happy End kommen müssen. Geschrieben ist es sehr schön.

Ähnliche Titel wie „Zum Siegen geboren“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen