Purple Schulz liest Wilhelm Busch

Wilhelm Busch

Kleine Kinder Geschichten Geschichten Zum Vorlesen (3-6 Jahre)

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Purple Schulz liest Wilhelm Busch“

Purple Schulz ist seit den frühen 80er Jahren einer der beliebtesten und beständigsten deutschsprachigen Popmusik-Komponisten und Künstler. Dass er nicht nur hervorragende eigene Texte schreiben und mit seiner unverwechselbaren Stimme interpretieren kann, sondern diese Kunst auch auf andere Texte anzuwenden weiß, zeigt er mit seinen neuen Hörbuch-Veröffentlichungen.
Die durch die Einschränkungen der Virus-Epidemie frei gewordene Zeit hat er genutzt, um sich einen lang gehegten Wunsch zu erfüllen: das Ein- und Vorlesen von Märchen, Geschichten und Gedichten. Nach einer ersten Veröffentlichung mit Märchen von Hans Christian Andersen folgt nun eine Sammlung mit Texten von Wilhelm Busch.

Gelesen von:

Purple Schulz

Verlag:

SYWA

Veröffentlicht:

2020

Länge:

1 Std. 11 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Purple Schulz liest Wilhelm Busch“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen