Die Raumflotte von Axarabor #30: Der Verbrecher-Planet

Wilfried A. Hary Marten Munsonius

3 Bewertungen
3.3333

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Raumflotte von Axarabor #30: Der Verbrecher-Planet“

Der Verbrecher-Planet

Die Raumflotte von Axarabor - Band 30

von Wilfried A. Hary

Nach einer Idee von Marten Munsonius



Der Umfang dieses Buchs entspricht 74 Taschenbuchseiten.



Zehntausend Jahre sind seit den ersten Schritten der Menschheit ins All vergangen. In vielen aufeinanderfolgenden Expansionswellen haben die Menschen den Kosmos besiedelt. Die Erde ist inzwischen nichts weiter als eine Legende. Die neue Hauptwelt der Menschheit ist Axarabor, das Zentrum eines ausgedehnten Sternenreichs und Sitz der Regierung des Gewählten Hochadmirals. Aber von vielen Siedlern und Raumfahrern vergangener Expansionswellen hat man nie wieder etwas gehört. Sie sind in der Unendlichkeit der Raumzeit verschollen. Manche errichteten eigene Zivilisationen, andere gerieten unter die Herrschaft von Aliens oder strandeten im Nichts. Die Raumflotte von Axarabor hat die Aufgabe, diese versprengten Zweige der menschlichen Zivilisation zu finden - und die Menschheit vor den tödlichen Bedrohungen zu schützen, auf die die Verschollenen gestoßen sind.

Niemand kann dem Auftragskiller mit dem Tarnnamen Kay Kane etwas nachweisen. Zumal er sozusagen im staatlichen Auftrag seine Morde begeht. Und dann wird er dennoch verurteilt zu einer Höchststrafe der ganz besonderen Art: Deportation nach NO MANS LAND, einem Planeten in kosmischer Nähe des Sterns Altar. Den alle, die davon wissen, als die eigentliche Hölle ansehen. Aber KK, wie ihn seine Auftraggeber nennen, hat nur mal wieder einen Auftrag: Exekution der Höllenfürstin höchstpersönlich!

Verlag:

Uksak E-Books

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 55

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Raumflotte von Axarabor #30: Der Verbrecher-Planet“

Netzsieger testet Skoobe