Making money

51 Irrtümer, die Sie vermeiden sollten

Wieland Staud

Finanzen & Kapitalanlage

11 Bewertungen
2.3636

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Making money“

In diesem Buch geht es ums Geld verdienen, Geld anlegen, Geld sparen und selbstverständlich auch darum, Geld richtig auszugeben. Es handelt von der Frage, wie man sich sinnvoll zwischen Aktien, Fonds, Zertifikaten, Bank-Sparplänen oder dem Kauf einer Immobilie entscheiden kann, und von Ratschlägen und Beratern, die nicht unbedingt nur die Bedürfnisse ihrer Kunden, sondern auch den Umsatz ihrer Arbeitgeber im Auge haben (müssen).
Der Finanzexperte Wieland Staud warnt vor kleinen Stolpersteinen und fatalen Irrtümern in Geld- und Finanzfragen. Kurzweilig und garantiert verständlich erklärt er, inwieweit Timing, die Meinung der Mehrheit, Kursentwicklungen und Trends an den Finanzmärkten von Bedeutung sind, worauf man bei Krediten unbedingt achten sollte oder was sich hinter sogenannten "Steuergeschenken" verbergen kann. Zugleich zeigt er kluge alternative Anlagemöglichkeiten auf, gibt zielführende Strategien an die Hand und entwirft einen "Fahrplan zur finanziellen Unabhängigkeit", der sich auszahlt. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Verlag:

F.A. Herbig Verlagsbuchhandlung GmbH

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 138

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Making money“

Gar nicht schlecht, aber leider zum Teil veraltete Info:. Bundesfinanzagentur, Immobilien, etc.

Susanne – 01.08.2019
Leider ist auch die Prognose der Zinsentwicklung nicht eingetreten.

Ähnliche Titel wie „Making money“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen