Bald ruhest du auch

Thriller

Wiebke Lorenz

Psychothriller Thriller Deutschland

132 Bewertungen
4.2197

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bald ruhest du auch“

Töte dich selbst – sonst stirbt deine Tochter

Nach dem Unfalltod ihres Mannes fühlt Lena sich wie in einem Albtraum. Aber sie weiß, dass sie leben muss – für ihr Kind, denn Lena ist im achten Monat schwanger. Dabei ahnt sie nicht, dass ihr der wahre Horror erst noch bevorsteht. Vier Wochen nach der Geburt ist die kleine Emma plötzlich spurlos verschwunden. Entführt aus ihrer Wiege. Schon bald wird Lena klar: Sie soll büßen. Doch wofür? Ein perfider und grausamer Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

Über Wiebke Lorenz

Wiebke Lorenz, geboren 1972 in Düsseldorf, studierte in Trier Germanistik, Anglistik und Medienwissenschaft und absolvierte eine Ausbildung zur Drehbuchautorin an der Internationalen Filmschule Köln. Sie lebt heute in Hamburg, schreibt für verschiedene Zeitschriften (u.a. "Cosmopolitan") und TV-Produktionen. Gemeinsam mit ihrer Schwester veröffentlicht sie unter dem dem Pseudonym Anne Hertz Bestseller mit Millionenauflage. Ihre Romane "Was? Wäre? Wenn?" (2003), "Allerliebste Schwester (2010)" und ihr Thriller "Alles muss versteckt sein" (2012) waren bei Kritik und Publikum höchst erfolgreich.


Verlag:

Diana Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 306

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Bald ruhest du auch“

Tanini78 – 27.06.2019
Abgebrochen ! Das mit Guiness geht GAR NICHT ! Werde mich in Zukunft von Werken der Autorin fern halten . Tierquälerei brauch ich nicht auch noch in Büchern .... Davon abgesehen ... ich hab glaub noch nie so früh gewusst ( nicht worauf es hinausläuft , aber ) wer die Strippen in der Hand hält 😎

Dani D. – 17.06.2019
Unerwartete Wendungen und spannend bis zur letzten Seite - nur den Teil mit dem armen, unschuldigen Hund bring ich nun nicht mehr aus meinem Kopf...

Jupitersdrop – 14.04.2019
Eine sehr konstruierte, streckenweise mehr als unglaubwürdige Story. Aber trotzdem spannend erzählt.Für einen verregneten Sonntag auf der Couch durchaus zu empfehlen.

juliane – 08.08.2018
Toll, spannend, etwa überzogen geschrieben. Insgesamt ein gut durchstrukturierter Thriller mit sympathischen Protagonisten.

Birgit – 16.10.2017
spannend, rasante Geschichte mit überraschendem Ende. Guinness tat mir leid. den Teil hatte man sich sparen können..

Bimpe – 24.12.2016
Unsäglich schlecht.

Gianna – 18.07.2016
Guter flüssiger Schreibstil. Nicht vorhersehbares Ende.

anja1969 – 12.04.2016
Am Amfang sehr langatmig und nervig geschrieben.... Nimmt aber auf den letzten Seiten so stark an Fahrt auf, dass ich es dann nicht mehr weglegen konnte! Also im Gesamten lohnenswert!

Isabelle22 – 18.09.2015
Staman68 – 20.06.2015
Sehr gutes Buch. Von Seite zu Seite spannender. Guter Schluss. Unbedingt lesen

Ähnliche Titel wie „Bald ruhest du auch“

Netzsieger testet Skoobe