Insel der Schatten

Wendy Webb

Familiengeschichten

96 Bewertungen
4.0625

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Insel der Schatten“

Spuren der Vergangenheit

Seit sie denken kann, glaubt Hallie James, dass ihre Mutter bei einem Brand vor über dreißig Jahren ums Leben gekommen ist. Doch dann erhält sie eines Tages einen schicksalhaften Brief von der berühmten Fotografin Madlyn Crane und erfährt: Madlyn war ihre Mutter. Und sie ist nicht vor langer Zeit, sondern erst kürzlich verstorben. Hallie versteht die Welt nicht mehr und reist Hals über Kopf auf die kleine kanadische Insel Grand Manitou, um dort ihrer eigenen Identität näherzukommen und das Rätsel um ihre Familie zu lösen.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 257

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „Insel der Schatten“

Doris – 23.04.2020
mal anders aber nett

Daniela – 06.04.2020
Sehr spannend, aber das Ende ist leider flach.

Leseratte – 26.05.2020
Ich mag keine Geistergeschichten und habe mir etwas anderes vorgestellt.

Carola G. – 02.05.2020
herrlich mysteriös, danke dafür

E. Lucas – 12.04.2020
interessant und sehr spannend, ein bisschenn gruselig

Sybille – 11.04.2020
Total spannendes Buch 📚

dodo – 10.04.2020
Sehr gut geschriebene Geschichte,aber nicht realistisch sondern mehr Fantasy.

chris – 08.04.2020
Ich fand es auch sehr spannend und amüsant, aber war das Ende wirklich sehr einfallslos

Ähnliche Titel wie „Insel der Schatten“

Netzsieger testet Skoobe