Im Land der goldenen Sonne

Roman

Wendy Wallace

Historische Geschichten Ab 19. Jahrhundert

3 Bewertungen
4.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Im Land der goldenen Sonne“

Die 23-jährige Harriet Heron ist wegen ihres Asthmas abgeschnitten von der Außenwelt. Bevor es zu spät ist, muss sie dem Dunst des viktorianischen London entfliehen und einen Ort finden, an dem sie endlich Luft zum Atmen hat. Zusammen mit ihrer Mutter Louisa und ihrer Tante Yael bricht Harriet nach Ägypten auf und erfährt, was Leben bedeutet. Doch eine Zufallsbegegnung auf dem Weg nach Alexandria mündet in eine gefährliche Freundschaft, als Louisa von ihrer Vergangenheit eingeholt wird – in Gestalt eines Mannes, der entschlossen ist, sie zu vernichten. Und Harriet steuert auf ein Schicksal zu, das niemand vorausahnen konnte.

Über Wendy Wallace

Wendy Wallace wuchs in Kent, England, auf, lebt nun aber mit ihrer Familie in London. Sie arbeitete zunächste als Fotografin und Journalistin, bis sie sich ganz ihrem Traum, dem Schreiben von Romanen, zuwandte. »Im Land der goldenen Sonne« ist ihr erster, in Deutschland veröffentlichter Roman.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 279


Ähnliche Bücher wie „Im Land der goldenen Sonne“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe