Waldseelen Seherin

Waldseelen Seherin wurde 1975 in Sachsen geboren, ist Mutter von fünf Kindern, hauptberuflich Unternehmerin und zudem seit 2018 selbständige Schriftstellerin. In ländlicher Idylle wohnend, verbringt die naturnahe Autorin viel Zeit im Wald. Dort findet sie im Schatten der Bäume ihre Inspiration.


>Das wundervollste am Schreiben ist das Eintauchen in die Welt meiner Figuren. Der Moment, in welchem ich ihnen Leben einhauche und ihre Charaktere wachsen lasse, ist für mich immer wieder ein magisches Erlebnis.<

Waldseelen Seherin Februar 2019

Entdecke die Titel von Waldseelen Seherin und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

3 Bücher von Waldseelen Seherin

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos