Experiment mit der Ewigkeit

W. W. Shols

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Experiment mit der Ewigkeit“

Man nennt Perry Barnett den „Rebellen des Weltraums“. Sein Name ist in aller Munde, seitdem er ein neues Kapitel in der Menschheitsgeschichte einleitete. Als Kapitän des sagenhaften, heroischen Rebellenschiffes „Cora“ begab er sich zu den Prokas und schuf die Voraussetzungen für Friedensverhandlungen, mit denen nun ein langer, furchtbarer Krieg beendet werden soll.
Aber während Diplomaten beider Weltraummächte auf Poldini II die Friedensbedingungen aushandeln, wird ein Proka ermordet. Die Prokas behaupten, ein Mensch sei der Mörder, und zwar kein anderer als Praxlomza, der Freund Perry Barnetts. Praxlomza entzieht sich einer Festnahme durch die Flucht in den Weltraum. Der Friede ist bedroht. Er kann nur gerettet werden, wenn Praxlomza den prokaskischen Gerichten ausgeliefert wird.
In dieser kritischen Stunde der Weltgeschichte erhält Perry Barnett den Auftrag, Praxlomza zu jagen und auszuliefern. Er allein ist fähig, den Flüchtigen aufzuspüren. Was wird Perry Barnett tun? Entscheidet er sich für den Frieden oder für den Freund?

Verlag:

Uksak E-Books

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 88

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Experiment mit der Ewigkeit“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe