111 Orte zwischen Lübeck und Kiel, die man gesehen haben muss

Reiseführer

 

Serie

Vito von Eichborn

Deutschland

1 Bewertung
2.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „111 Orte zwischen Lübeck und Kiel, die man gesehen haben muss“

Häufig ehrenamtlich, immer mit Begeisterung schaffen Menschen in dieser so wunderschönen und vielfältigen Region Unglaubliches: Eiszeit-, Kettensägen- und Molluskenmuseum, Fledermäuse und Pferde, Schinkenräucherei, Ziegenkäsehof und Fisch vom Kutter, Kerzen selbst ziehen und Tiere beobachten, Bikertreff, Motocross und Mini-Trecker, Pferdedorf und Haustierpark. - Auch Touristen, aber nicht zuletzt die Holsteiner selbst können ungeahnte Überraschungen erleben. Vito von Eichborn plaudert und erzählt von seinem Land mit eindrucksvollen, lebendigen Geschichten.

Über Vito von Eichborn

Vito von Eichborn war Journalist, dann Lektor im S. Fischer Verlag, bevor er 1980 den Eichborn Verlag gründete, dessen Programm noch heute ein breites Spektrum umfasst: Humor, Kochbücher und Ratgeber, Sachbücher aller Art, klassische und moderne Literatur sowie die Andere Bibliothek. Nach seinem Ausstieg im Jahre 1995 war er u.a. Geschäftsführer bei Rotbuch/
Europäische Verlagsanstalt und sechs Jahre Verleger des Europa-
Verlags. Seit 2005 ist Vito von Eichborn selbständig als Publizist tätig und fungiert u.a. seit März 2006 als Herausgeber der Edition BoD.


Verlag:

Emons Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 138


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „111 Orte zwischen Lübeck und Kiel, die man gesehen haben muss“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe