Stark wie Rock'n'Roll

Rock'n'Roll Candy Buch 2

 

Serie

Virna Depaul

Explizite erotische Romane

40 Bewertungen
4.55

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Stark wie Rock'n'Roll“

Liam Collier, der sexy und enigmatische Frontmann von Point Break, der so ziemlich heißesten Rockband der Welt, ist in Bestform. Mit zwei Songs in den Top 10 ist er ein echter Rock'n'Roll Bad Boy, genauso bekannt für seine Falsett-Stimme wie seine Vorliebe für Partys und schöne Frauen. Liam war davon ausgegangen, dass er sich vielleicht irgendwann einmal in ferner Zukunft verlieben könnte - jedoch ganz sicher nicht am ersten Tag seiner ersten Welt-Tournee. Und schon gar nicht in seine Cellistin, die ebenso reserviert wie sexy ist.

Mit einem Master-Abschluss von der Juilliard School, ist Abby Chan auf dem besten Weg, Cellistin bei den New Yorker Philharmonikern zu werden. Doch um das Darlehen für ihre teure Ausbildung zurückzuzahlen, muss sie zuerst einen anderen Weg beschreiten: sie nimmt einen Job als Cellistin für den Nordamerika-Teil der Welttournee einer schrillen Rockband an. Sie hatte erwartet, hart und lange arbeiten zu müssen, doch womit sie nie gerechnet hatte, war ihre überwältigende Reaktion auf Liam Collier. Er ist süß. Er ist scharf. Und obwohl er von Roadies und den schönsten Frauen der Welt umgeben ist, hat er ausgerechnet sie ins Visier genommen.

Wenn Klassik auf Rockmusik und spröde Korrektheit auf Unbekümmertheit treffen, verlassen sowohl Abby als auch Liam ihre Komfortzonen. Dabei entdecken sie, dass das wilde Leben die perfekte Vorbereitung für einen Höhenflug ist - einen Höhenflug der Liebe.

Verlag:

Virna DePaul

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 254


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

1 Kommentar zu „Stark wie Rock'n'Roll“

uli – 15.09.2019

Ähnliche Bücher wie „Stark wie Rock'n'Roll“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe