Der kleine Fürst 149 – Adelsroman

Wo ist Eberhard Hagedorn?

Serie 

Serie

Viola Maybach

Der kleine Fürst

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der kleine Fürst 149 – Adelsroman“

Viola Maybach´s Topseller. Alles beginnt mit einem Schicksalsschlag: Das Fürstenpaar Leopold und Elisabeth von Sternberg kommt bei einem Hubschrauberunglück ums Leben. Ihr einziger Sohn, der 15jährige Christian von Sternberg, den jeder seit frühesten Kinderzeiten "Der kleine Fürst" nennt, wird mit Erreichen der Volljährigkeit die fürstlichen Geschicke übernehmen müssen.

Neue Erschütterung auf Schloss Sternberg:
Der Butler wird entführt! Eine Verwechslung,
denn die dreiste Ganovengang meinte eigentlich einen anderen.
Und das macht alles noch viel schlimmer…
"Es ist jetzt kurz vor Mitternacht", sagte Baronin Sofia von Kant zu ihrem Mann, Baron Friedrich. "Es muss etwas passiert sein, Fritz. Niemals würde Herr Hagedorn sich so verspäten, ohne uns Bescheid zu geben."
"Wahrscheinlich hast du Recht, aber er hatte heute Urlaub", erwiderte der Baron. "Theoretisch kann er so spät zurückkommen, wie er will."
"Theoretisch, theoretisch!", rief sie. "Er hat gesagt, er ist zum Abendessen zurück. Und was Herr Hagedorn verspricht, das hält er auch."
"Seine Verspätung könnte mit dem Freund zusammenhängen, den er treffen wollte. Herr Hagedorn sagte doch, er sei sehr krank. Vielleicht ging es ihm nicht gut." Der Baron bemerkte den Gesichtsausdruck seiner Frau und verstummte.

Verlag:

Kelter Media

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 66

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Der kleine Fürst 149 – Adelsroman“

Netzsieger testet Skoobe