Die Empathin II

- Freund und Feind -

Viktoria Vulpini

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Empathin II“

Mit der Rückkehr Rajas zur Familie der Wandler, sollte Kamillas Abenteuer eigentlich zu Ende sein, doch alles kommt anders. Die Wandler sind misstrauisch und glauben nicht an das selbstlose Motiv der jungen Frau. Während unklar erscheint, was weiter mit der Empathin passieren soll, bringt ein noch viel mächtigerer Feind das Leben der Wandler durcheinander und alle Anzeichen deuten darauf hin, dass sich ein vergangenes Drama wiederholen würde. Mittendrin steht Kamilla und muss sich entscheiden, wer Freund und Feind ist, während die Grenzen der Seiten immer mehr zu verschwimmen drohen. Für welche Seite wird sie sich entscheiden? Und viel Wichtiger: Wird sie es schaffen zu Überleben in einer Welt, die sie Tod sehen will?

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 147

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Empathin II“

Netzsieger testet Skoobe