Die Schönen vom Lande

Viktoria Schwenger

Klassische Liebesromane Land & Leute

2 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Schönen vom Lande“

Als die selbstbewusste Studentin Andrea ihren Freundinnen vorschlägt, für einen Fotokalender zu posieren, ist die Aufregung groß. Zu gern würde es die liebeskummergeplagte Gerti ihrem Ex-Freund noch einmal zeigen. Elisabeth hofft auf Ablenkung von ihrer unglücklichen Ehe. Und die Türkin Semra möchte klarstellen, dass auch ein Kopftuch attraktiv sein kann. Doch was würde ihr Dorf zu den Bildern sagen? Die jungen Frauen nehmen all ihren Mut zusammen, wagen sich an dieses spannende Projekt, doch dann fangen die Schwierigkeiten erst richtig an …

Über Viktoria Schwenger

Viktoria Schwenger interessierte sich schon in früher Jugend für Literatur und Schreiben. Nach Beendigung ihrer beruflichen Tätigkeit als Heilpraktikerin absolvierte sie ein dreijähriges Fernstudium an der renommierten Axel-Andersson-Akademie in Hamburg und erfüllte sich damit ihren Lebenstraum, Schriftstellerin zu werden. Sie ist verheiratet und lebt mit ihrer Familie in Süddeutschland.


Verlag:

Rosenheimer Verlagshaus

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 192

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Schönen vom Lande“

Netzsieger testet Skoobe