Viktoria Luise Kander

Die AUTORIN Viktoria-Luise Kander wird im April 1949 in einem kleinen Dorf in Niedersachsen geboren. In den sechziger Jahren beginnt sie nach Beendigung der Hauptschule eine Lehre als Schneiderin. Nach ihrer Scheidung erzieht sie ohne Berufsausbildung ihre 3 Kinder allein. Sie arbeitete hart, um ihren Kindern ein besseres Leben bieten zu können. Durch schwere Schicksalsschläge gerät ihr Leben teilweise völlig aus dem Gleichgewicht. Doch eines wollte sie niemals, aufgeben. Im Alter von 62 Jahren geht sie nach Andalusien, um dort das Rentnerdasein zu genießen. Noch heute lebt sie allein und völlig zurückgezogen in Andalusien in der Nähe von Gibraltar.

Entdecke die Titel von Viktoria Luise Kander und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Viktoria Luise Kander

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Viktoria Luise Kander ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos