Die Schaf-Strategie

Wie Innovation zum Erfolg führt

Vijay Govindarajan Chris Trimble

Ratgeber

5 Bewertungen
3.6

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Schaf-Strategie“

Die Welt ändert sich, und damit müssen wir umgehen. Die Tiere auf der Windsor Farm machen uns vor, wie man gemeinsam schwierige Situationen bewältigt. Über vier Generationen haben sie in Eigenregie ihren Hof erfolgreich führen können, doch nun droht der Bankrott. Sehr anschaulich und mit feinem Humor schildern Vijay Govindarajan und Chris Trimble, wie die Hoftiere – angeleitet durch das schlaue Schaf Stella – eine zukunftsfähige Innovationsidee umsetzen. Und hierbei müssen sie personell und organisatorisch umdenken, optimale Produktionsprozesse entwickeln und den Finanzrahmen im Auge behalten. Dank effektiver Managementfähigkeiten und unerschütterlichem Teamgeist wird schließlich der Bestand des Gemeinwesens gerettet. Diese Geschichte lehrt uns, wie wir in prekärer Lage Mut zu Neuem fassen und mit unkonventionellen Maßnahmen unsere Ziele erreichen.

Verlag:

Droemer eBook

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 73

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Schaf-Strategie“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen