Süß wie die Sünde

Roman

Victoria Dahl

Melodrama

420 Bewertungen
4.38333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Süß wie die Sünde“

Lady Marissa York hat sich eine winzig kleine Indiskretion erlaubt (nun ja, vielleicht war sie nicht ganz so klein, aber wäre sie ein Mann, würde niemand die Nase über sie rümpfen) und plötzlich besteht ihre Familie darauf, dass sie sofort heiratet. Die lieben Verwandten setzen ihr auch gleich einen - völlig unpassenden - Kandidaten vor die Nase, und um des Friedens willen macht Marissa die Charade mit. Doch sie hat nicht mit den Verführungskünsten ihres Möchtegern-Verlobten gerechnet ...


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 232

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Süß wie die Sünde“

Ennilyn – 17.10.2013
Kann man lesen, muss man aber nicht. Die gute Marissa ist wirklich arg oberflächlich und interessiert sich nur für das Eine. Das wird schon fast zu einer Farce.

Bezaubernd! Sehr schön geschrieben.

Eine sehr romantische Geschichte. Freue mich schon auf den nächsten Roman.

Lilanua – 14.06.2014
Toll zu lesen, erinnert mich etwas an stolz und Vorurteil mit etwas König Drosselbart :D ich fand die Story super, obwohl es normal nicht mein Genre ist.

Sehr unterhaltsam ...

Lydchen – 14.07.2015
Ließt sich gut. Mich würde auch interessieren wie es mit Beth weitergeht.

engelmitfeuer – 12.08.2013
ich bin von dem Buch nicht losgekommen.

Sisaline – 25.07.2013
Romantische Geschichte ,schönes Buch

An sich der pure Kitsch, aber eine erfrischend "unerzogene" Hauptprotagonistin. Es macht großes Vergnügen, sie mit all ihren Veränderungen auf dem Weg zum Ziel zu begleiten.

Nette Unterhaltung, zu empfehlen.

Ähnliche Titel wie „Süß wie die Sünde“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen