Das Mädchen mit dem kalten Herzen

Roman

Victoria Álvarez

19 Bewertungen
4.2105

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Mädchen mit dem kalten Herzen“

Venedig 1908: Die Spielwaren von Gian Carlo Montalbano sind wahre Wunderwerke. Ganz Venedig spricht von den Puppen, die aussehen, als seien sie aus Fleisch und Blut, und den Schmetterlingen, die von selbst zu fliegen scheinen.

Mario Corsini, selbst Spielwarenhändler, will das Rätsel um die geradezu perfekte Kunst Montalbanos lösen und verliebt sich dabei in dessen Tochter Silvana. Doch mit ihrer elfenbeinfarbenen Haut und dem langen, goldenen Haar wirkt Silvana beinahe selbst wie eine Puppe ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 287

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Das Mädchen mit dem kalten Herzen“

Ursula jans – 05.03.2015
Noch nie von dieser Autorin gehört oder etwas gelesen, hat mich diese Geschichte vor der Kulisse Venedigs berührt und gefesselt.

Ähnliche Titel wie „Das Mädchen mit dem kalten Herzen“

Netzsieger testet Skoobe