Hetzjagd

Thriller

Vicki Pettersson

Thriller Amerika Psychothriller

26 Bewertungen
3.07692

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hetzjagd“

Kristine ist mit ihrem Verlobten, dem Unfallchirurgen Daniel, auf dem Weg zu einer Familienfeier. Als sie in der Mojave- Wüste an einer verlassenen Raststätte haltmachen, ist Daniel plötzlich verschwunden. Nur sein Handy liegt noch auf dem Fahrersitz, und gleich darauf meldet sich ein Mann mit elektronisch verzerrter Stimme und erklärt Kristine, er würde Daniel zu Tode foltern, wenn sie nicht genau das täte, was er sage. Ein Alptraum nimmt seinen Lauf ...

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 253

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Hetzjagd“

Grosserknuddel – 26.10.2016
Leider ist die Hauptperson sehr unnahbar und die Handlung doch sehr abstrus, kann ich nicht empfehlen

sacablond – 30.10.2016
Ein etwas gewöhnungsbedürftiger Schreibstil!

bubamara – 23.10.2016
Ein außergewöhnlich spannendes Buch das einem oftmals den Atem raubt! Unbedingt lesenswert!

FCBOMBER – 03.11.2016
War es mir nicht wert, zu Ende zu lesen.

Ähnliche Titel wie „Hetzjagd“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen