D9E - Der Loganische Krieg 4

Falsches Spiel

Veronika Bicker

Science-Fiction

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „D9E - Der Loganische Krieg 4“

Die Angst vor Kreaturen, die sich unter die Bevölkerung von Logus gemischt haben, breitet sich aus. Bald verdächtigt jeder jeden, eine Kreatur zu sein. Doch Geremy Nyson scheint eine Lösung gefunden zu haben: den Kreaturenscanner.
Ausgerüstet mit der neuen Technologie macht er sich daran, sich der Bedrohung entgegenzustellen. Doch die Kreaturen scheinen schon bis in die Führungsebenen der Konzerne vorgedrungen zu sein.
Kann er überhaupt noch jemandem vertrauen? Und kann er als Einzelner die Unterwanderung aufhalten?

Über Veronika Bicker

Veronika Bicker wurde 1978 in Karlsruhe geboren. Sie schreibt und liest bereits seit ihrem vierten Lebensjahr. Während der Schulzeit schrieb sie Geschichten als Weihnachts- oder Geburtstagsgeschenke für ihre Freunde. Seit 2001 veröffentlichte sie mehrere Geschichten in Fanzines und Anthologien. 2006 hat sie ihr Ökologiestudium abgeschlossen und widmet sich seitdem voll und ganz dem Schreiben. Die junge Autorin lebt heute mit ihrem Mann in Aachen.

Foto © W. Jünger


Verlag:

Wurdack Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 70


Ähnliche Bücher wie „D9E - Der Loganische Krieg 4“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe