Merles Suche

Roman

Verena Rabe

17 Bewertungen
3.88235

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Merles Suche“

Exklusiver Lesegenuss: Ab dem 01.09.2020 bis zum 30.09.2020 vorab lesen!

Der längste Tag in unserem Leben … Der bewegende Roman »Merles Suche« von Verena Rabe jetzt als eBook.


Wie ein Licht in dunkler Nacht … Die junge Merle steht im Juli 2005 vor der schwersten Entscheidung ihres Lebens: Sie liebt ihre Heimat in Norwegen, die vollkommene Stille inmitten der malerischen Fjordlandschaften – doch sie liebt auch Leo, der in der schillernden Metropole London zu Hause ist. Leo, den sie vor einigen Monaten verlassen hat, weil ihre beiden Welten nicht vereinbar scheinen. Seitdem haben die Tage für Merle an Farbe verloren … und sie beginnt zu begreifen, dass ein Leben ohne Leo nur ein halbes ist. Aber gerade, als Merle ihren ganzen Mut zusammennimmt, erschüttert ein Schicksalsschlag alles, was sie zu wissen glaubt …

Bestsellerautorin Verena Rabe fesselt mit einem Roman voll leiser Schönheit – und eindringlicher Wucht.

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der berührende Liebesroman »Merles Suche« von Verena Rabe – auch bekannt unter dem Titel »Der längste Tag in unserem Leben«. Leser, die bereits Verena Rabes Roman »Thereses Geheimnis« kennen, dürfen sich hier auf ein Wiedersehen mit Marie und Ralph freuen.

Verlag:

Skoobe GmbH, München

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 234

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Merles Suche“

Sabrina – 10.09.2020
Habe das Buch heute in einem Rutsch durchgelesen. Sicher stellenweise keine leichte Kost, aber sehr spannend geschrieben. Man ist sofort gefesselt und will wissen, wie es mit den einzelnen Protagonisten weiter geht.

Ähnliche Titel wie „Merles Suche“

Netzsieger testet Skoobe