Coffee, Soul and Music

Verena Novak

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Coffee, Soul and Music“

In meinen Träumen bist Du mir so nah, Und die Schneerosen erblühen hier und da! Gemeinsam mit Dir lebe ich an diesem Traumort. Wir gehen nie mehr fort! Du weißt nicht wer ich bin! Ich sage kein Wort. Die Masken bleiben zum Schutze auf, Sonst Lauf!
Warum sind auf einmal Nordlichter nicht mehr einfach nur Nordlichter? Wem gehören diese grünen Augen und was hat das alles mit fallenden Engeln zu tun? Diese und viele Fragen mehr musste sich Micole nach einer verhängnisvollen Partynacht auf der Schützeninsel von Prag stellen. Denn diese Nacht voller leuchtender Sterne hatte ihr Leben von Grund auf verändert. Auf einmal befand sie sich zwischen den Fronten von Gut und Böse und wurde zur Gejagten. Wem konnte Micole noch trauen? Und wer war nun Gut oder Böse?

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 312

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Coffee, Soul and Music“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen