Das Berghotel - Folge 118

Im Sommer will ich fröhlich sein!

 

Serie

Das Berghotel

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Das Berghotel - Folge 118“

Das neue Zimmermädchen ist ein Glückstreffer für das Berghotel: Luisa arbeitet fleißig, ist zuverlässig und hilft überall, wo sie gebraucht wird. Durch ihre bescheidene und freundliche Art ist sie überall beliebt.

In ihrer Freizeit erkundet Luisa die schöne Umgebung des Zillertals. Sie will diesen Sommer in vollen Zügen genießen. Niemand ahnt jedoch, dass die Zwanzigjährige ein bitteres Geheimnis hütet - auch Erik Platzer nicht. Der verwitwete Naturfotograf macht im Berghotel Urlaub mit seinem neunjährigen Sohn Jonah. Nach mehreren unliebsamen Zusammenstößen seines Sohnes mit Lehrern und der Polizei setzt der verzweifelte Vater all seine Hoffnungen auf einen Ortswechsel, um Jonah endlich wieder auf den richtigen Weg zu bringen.

Erik und Luisa fühlen sich gleich zueinander hingezogen, als sie sich zum ersten Mal begegnen, doch beide kämpfen gegen ihre Gefühle an. Erik hat sich geschworen, nie wieder eine Beziehung einzugehen, und Luisa glaubt, dass Erik sie ohnehin verachten würde, wenn er wüsste, was sie vor der Außenwelt verbirgt ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 77


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Das Berghotel - Folge 118“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe